top of page

News

Wir sagen
Dankeschön

Die Pandemie fordert dem Pflegepersonal derzeit unheimlich viel Kraft und Energie.

Mit einem Dankeschön für die wertvolle Arbeit, gerade jetzt in dieser Zeit, wollen wir uns bei den Pflegekräften verschiedener Krankenhäuser und Einrichtungen mit einem Präsentkorb Bedanken. 

 

Vielen Dank an alle Unterstützer und dem jungen Mädchen welche die Körbe so liebevoll zusammen gepackt hat. 

Weihnachtsgeschenk
Aktion 2021

Unsere diesjährige Weihnachts-Geschenke-Aktion war dank euch ein voller Erfolg.

Geschenke über Geschenke sind hier von euch HERZENSMENSCHEN bei uns eingegangen, worüber wir immer noch Sprachlos sind.

Durch eure riesige Unterstützung konnten viele Kinderaugen strahlen.

IHR seid GROßARTIG! 

 

Ebenso möchten wir uns für eure tolle Unterstützung bei:  

 

REWE Thalheim - Heggenstaller OHG 

Lukas Stern e.V. 

DIE STADT APOTHEKE Flöha 

DIE GEORGEN APOTHEKE Flöha

InnoTex Merkel & Rau GmbH 

 

bedanken. 

 

Auch an die fleißigen Helfer, welche diese riesige Menge an Geschenken liebevoll verpackt haben, ein großes Dankeschön. 

 

In liebevoller Dankbarkeit die Kinder und das Team New Chapter e.V.

2. Kuchenbasar
2021

Am 24.10.2021 findet unser 2.Kuchenbasar in der Eismanufaktur Kolibrie statt.
 

Gegen ein Spende könnt ihr wieder leckeres selbstgebackenes erwerben. Der Verein New Chapter e.V. und Lukas Stern e.V. aus Chemnitz sammeln diesmal Geld aus einem sehr traurigen Grund.

 

Stell Dir vor, Du bist keine 35 Jahre jung und Du weißt, das Du das Weihnachtsfest vielleicht nicht mehr erleben wirst.
Dein Kind
kann dich nicht trösten, dafür ist es noch zu klein.

Dafür wollen wir mit dem gesamten Erlös für Mutti+Kind eine Unterstützung sein.

 

Auch der Eismann ist an diesem Tag mit dabei und wird

Kaffee to-go ausschenken, für 5 EUR pro Becher. 

Auch dieser Erlös kommt der Mutti+Kind zu gute.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und rege Unterstützung. 

 

Ein großes Dankeschön an alle Bäcker und Hobbybäcker für eure Hife und Unterstützung, an die 100 Kuchen und Torten haben wir gezählt, die abgegeben und mit viel Liebe gebacken wurden. Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, an alle die zum  Kaffee und Kuchen essen vorbei gekommen sind,an alle welche unseren Aufruf geteilt und verbreitet haben und an alle Spender und Unterstützer.
 

Wir sind wirklich Sprachlos über diese enorme Beteiligung und können es kaum in Wort fassen. 

Ein riesen Dankeschön an die Eismanufaktur Kolibrie das wir dort unseren 2. Kuchenbasar starten durften.

Ein großes Dankeschön an Lukas Stern e.V. für Eure Hilfe und Unterstützung an unserem Projekt.

Herzlichen Dank an die Bäckerei Möbius  welche uns mit einer großen Menge Kuchen aus der Bäckerei unterstützt hat. 

Vielen vielen lieben Dank.

Unsere Teilnahme
am Ideenwettbewerb

Unser Verein in schwierigen Zeiten-jetzt erst recht hat sich gelohnt. Wir haben mit unserem Projekt ein tolles Preisgeld erhalten.

Die
Kleiderkiste

Eröffnung unserer Kleiderkiste
Juni 2021